iReport Außendienst
VERTRIEBSKONTAKTE EINFACH UND SCHNELL
Besuchsberichte und Opportunities vor Ort erfassen.
OPTIMIERTE TEMPLATES FÜR IHRE ANFORDERUNG
Standard Vertriebsvorlagen oder individuell gestaltete, eigene Designs. Beliebige Felder und Anzahl von Seiten.
GPS UND KARTEN EFFIZIENT GENUTZT
Kartendarstellung Ihrer Kunden und Kontakte zur Routenplanung. Übergabe an Navigations-App.
WIEDERVORLAGEN MIT ERINNERUNGS ALARM
Erstellen Sie Erinnerungen direkt aus Besuchsberichten, Angeboten oder Kontakt-Memos.
SALES OPPORTUNITY FUNNEL FÜLLEN UND LEBEN
Sammeln Sie mehr Vertriebschancen, indem Sie nicht zufällig handeln, sondern effektive, strukturierte und digitale Workflows anwenden.
STEIGERN SIE DEN UMSATZ
Verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit nicht mit Organisation, sondern lassen Sie sich vom System leiten. Erstellen Sie dynamische Listen mit Ihren nächsten Aktivitäten in Sekunden.
WORAUF ES ANKOMMT IM AUSSENDIENST.
Wir geben Ihnen die notwendigen Werkzeuge und Möglichkeiten, um den Überlick über Ihr Vertriebsgebiet zu behalten und Ihre Kunden mit System zu organisieren.
Organisieren Sie Ihre Verkaufschancen mit modernen Opportunity Workflows. Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen App zum „Farming & Hunting“. Bearbeiten Sie Ihren vorhandenen Kundenstamm und sammeln Sie neue Gelegenheiten. Verfolgen Sie Ihre Opportunities bis zum Abschluss.
Qualifizieren Sie Ihre Kunden mit einer Touchfrequenz. Lassen Sie sie "fällige" Kunden in Listen- oder Karten-Darstellungen anzeigen. Protokollieren Sie Ihre Aktivitäten schnell und effizient.
Machen Sie aus den Chancen Angebote – sofort, schnell und einfach. Erhöhen Sie Ihre Frequenz mit der richtigen Organisation. Monitoren Sie sich selbst, lassen Sie sich erinnern. Nutzen Sie moderne Bedienformen wie Notifications und Widgets.
Außendienst Features
BESUCHSPROTOKOLLIERUNG
Intuitive Touch Gesten-Bedienung zur schnellen, mobilen Erfassung.
- Schnellanzeige von Firmen in nächster Umgebung
- Opportunity Vorlage mit administrierbaren Produktgruppen
- Direkte Stammdatenpflege
- Individuelle Formulare, Vorlagen
- Wiedervorlage, Versionierung, Markierung, Abschlussfunktion
FIRMEN, KUNDEN UND ANSPRECHPARTNER CRM
Kunden- und Kontaktverwaltung mit Besuchshistorie und Kartendarstellungen.
- Firmenstammdaten mit erweiterten Adressinformationen und GEO-Position
- Besuchshistorie zum Kunden
- Referenzkunden-Verwaltung per Seriennummer
- Besuchskalender in Wochen- und Monatsansicht
- Anbindung an Kalender App / Exchange Outlook
VORGÄNGE VON ANGEBOT BIS AUFTRAG UND RECHNUNG
Erstellung von Angeboten und Weiterverarbeitung zur Auftragsbestätigung mit Unterschriftsfunktion.
- Artikelauswahl mit Rabattmöglichkeiten
- Stücklisten mit standard und optionalen Komponenten
- Artikelbilder zur Verwendung im Vorgang
- Angebot und Auftrag direkt als PDF per Mail an den Kunden
BACKOFFICE WEBPORTAL (OPTIONAL)
Webportal zur Steuerung und Auswertung der Vertriebsaktivitäten.
- Stammdatenverwaltung und Berechtigungen zum Beispiel je Vertriebsgebiet
- Analysen nach Außendienst-Mitarbeiter, Zeitraum und Kontaktart
- Grafische Darstellung der Außendienst-Performance
- Einstellungsverwaltung der angeschlossenen, mobilen Geräte
- Import- und Export-Schnittstellen zur weiteren Analyse